Blumenfreude am Freitag für den 15.06.2024

Es wird farbig in der Rosenwoche! Ja den es wird sich in der nächsten Woche bei natur netz werk alles um Rosen drehen. Warum? Das erzähle ich Dir gerne. Zuerst aber zum Angebot meines saisonalen Blumenstrausses – die Blumenfreude am Freitag:

Die Blumenfreude am Freitag mit aktuellen Blumen aus der Schweiz wird herrlich duftend und bunt. Wild und verspielt gebunden mit Gräsern, Lavendel, Margeriten und Rosen. Die Rosen von hier, so schön. Der betörende Duft der Rosen der jeden verzaubert. Einen Traum von Blüten von hier und jetzt.

Der Strauss der Woche gibt es wie immer ab 50.00 CHF. (regular)

69.00 (medium) 98.00 (big)

Im Blumenabo auch erhältlich und ist übrigens ein beliebtes Geschenk.


Bestellen kannst Du bis am Mittwoch Abend.

Lieferung der frischen Blumen am Freitag.


Jetzt erzähle ich Dir gerne noch etwas über meine Rosenwoche. Denn ich werde am kommenden Montag an der Landesgartenschau in Wangen im Allgäu meine erste Blumenschau leiten. Und es wird die Rosenschau! Wir werden tausende von Rosen verarbeiten und die Floristen Spinnerei Halle in eine florale Oase voll mit Rosenschönheiten und Blumenkunst verwandeln.

Blumenkunst vom Feinsten – wer kommt vorbei?

In diesem Sinne wünsche ich Euch eine rosige Woche und sende blumige Grüsse aus der floralen Werkstatt.

Conny Stoppa

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert