Naturkunst

Einzigartige Objekte und Gefässe aus Naturmaterialien, entstanden in meiner Werkstatt.
Einzigartiges Floraldesign – Naturkunstwerke!

Naturkunstwerk im ABO : im 2 Monat Rhytmus/ ab 80.00 CHF (klein)

Diese objekthaften Einzelstücke können Sie für einen Anlass,
eine Ausstellung oder im ABO mieten.

Selbstverständlich stehen diese Werke auch zum Kauf zur Verfügung.

.
UNIKATE die überraschen, das gewisse Etwas ausstrahlen.
Meine Werke sind dauerhafte Dekorationen und die verwendeten Blumen oder Pflanzen können erneuert oder mit einer haltbaren Variante ersetzt werden.

Jede Natur-Gestaltung für einen Raum wertet diesen positiv auf, unterstützt das Design, die Farben, die Strukturen und kann die Stimmung der Menschen im Raum positiv verändern.

Individuell gestalte ich für jeden Raum und Anlass ein eigenes Konzept.
Gerne anfragen.

Durch die Naturmaterialien wird eine schöne Verbindung zur Natur hergestellt und verleiht dem Raum eine gewisse Note. Wichtig ist die Auseinandersetzung mit dem Raum und den Menschen und darum arbeite ich für grössere Raumgestaltungen konzeptionell.

Ich gehe individuell und persönlich auf Ihre Wünsche ein, die Beratung steht an oberster Stelle. Dies kann ich am Besten in einem persönlichen Gespräch, ich werde auf Wunsch ein Konzept ausarbeiten und Skizzen dazu herstellen.

Informieren Sie sich regelmässig, mein Angebot wird laufend ergänzt

Gerne nehme ich Ihre Anfrage via Kontaktformular entgegen.