Angebot | Abschied

Blumenschmuck für den Abschied von geliebten Menschen in Form von
Blumenkränzen, Kugelformen, Blumensterne oder Blumenherzen
sind wunderschöne Werkstücke die Trost spenden.

Die Symbolsprache des Kreises, die das ewige Leben der Seele symbolisiert, hilft in Ehre Abschied zu nehmen. Dafür empfehle ich eine schöne Kranzform, die vielfältig gestaltet werden kann.

Ein Herz spricht für sich. Und kann in jeder Farbe und Grösse gestaltet werden.

Schleifen mit einem lieben Gruss werden auf Bestellung individuell ausgesucht und bedruckt. Als Alternative können auch Schiefertafeln beschriftet werden.

Die Trauerfeier in einem passenden, würdevollen floralem Rahmen zu gestalten ist mir ein grosser Anliegen. Blumen wirken tröstend und tun der Seele gut. Es ist mir wichtig, den Blumenschmuck auf die verstorbende Person charakteristisch zu gestalten und wenn gewünscht auch Erinnerungsstücke wie auch Fotos miteinzubeziehen. Laternen und Gefässe dürfen ausgeliehen werden. Auf Anfrage organisiere ich auch den Transport des Blumenschmucks von der Kirche zum Grab.

Ich begleite Sie gerne floral durch diese schwere Zeit.

Für eine individuelle und persönliche Beratung können Sie mich gerne kontaktieren.

Gerne nehme ich Ihre Anfrage via Kontaktformular entgegen.

Blumenkranz – weitere Bilder in der Galerie: https://naturnetzwerk.ch/galerie/galerie-abschied/