Conny

Ich bin Conny Stoppa – Ihre Auftragsfloristin:

Meine Berufung ist meine Tätigkeit als Floristin. Das Gestalten mit Naturmaterialien, ob wild-natürliche Kompositionen oder exakte Formarbeiten, ist meine Leidenschaft.
Immer habe ich den Anspruch an ein gutes Handwerk & hohe gestalterische Qualität fordert mich täglich heraus.

Ich bin eine freischaffende Meisterfloristin, bin nicht gebunden an Ladenöffnungszeiten, das bedeutet frei zu sein. Frei, damit die Kreativität fliessen kann. Mobil zu sein, um auch vor Ort arbeiten zu können. Als Floraldesignerin tätig zu sein ist meine berufliche Erfüllung.

Ich arbeite sehr gerne mit verschiedenen Menschen zusammen, was mich persönlich herausfordert und ich profitiere sehr von den Erkenntnissen und Erfahrungen des Miteinanders. Gemeinsam erreicht man mehr.

Als Freelancerin arbeite ich bei vielen spannenden Projekten mit, wie Ausstellungen und grösssere Events.

Ich engagiere mich für unseren Berufsnachwuchs und arbeite auch als Expertin an den höheren Fachprüfungen.

Seit 2020 bin ich Unternehmerin und kreativer Kopf von Natur Netz Werk.

Hier gehts zu meinem Werdegang